My Cart

Close

About



 

(English below)
Mein Name ist Sabrina, ich bin halb Spanierin, halb Deutsche, verheiratet, zweifache Mama und wohne in Berlin. Vor meiner Selbständigkeit habe ich als freiberufliche Event Managerin gearbeitet.
Meine Hobbies sind Sport, Kochen (meistens gesund) und Wein.
Als ich nach der Babypause zurück in meinen Corporate Marketing Job ging, war schnell klar: Für gemeinsame Pausen mit Kollegen ist keine Zeit. 
Mealprepping wurde meine Lösung.
Aber etwas fehlte: Die Möglichkeit, mein frisch zubereitetes Essen, Besteck, Flaschen und Snacks stilvoll und sicher zu transportieren. Mit dem Jute-Beutel auf Geschäftsreise? Mit der Thermo-Box ins Meeting? Keine Option! Weil der Markt keine Lösung bietet, habe ich sie selbst designed.



Der Weg zur BrunchBag war neu und spannend: Wie entwirft man eine Tasche? Welche Stoffe halten warm, frisch, dicht und verleihen Chic? Ich reiste zu Messen in ganz Europa, suchte Produzenten und ließ mir endlich erste Samples entwerfen. Mit immer neuen Änderungswünschen in puncto Design, Material, Funktionalität, bis ich endlich die perfekte BrunchBag in den Händen hielt. 

 


 °°° 


  
My name is Sabrina, half Spanish, half German, married and have 2 children. I live in Berlin and work as a freelance Event Manager. I try to live an active lifestyle, love to cook and enjoy wine.
When I got back to the office from my maternity leave it soon became clear: There is no time for long lunch breaks with my colleagues. Mealprepping became my solution.

But something was missing: I needed something where I could transport my homemade food, cutlery, water bottle and snacks without compromising on style and safety.
With a jute bag on a business trip? With my children’s lunchbox in a meeting? That was not an option! Since I couldn’t find what I was looking for, I decided to design it myself.






 

My journey started with a google search: 'How do I design a handbag?'
I then spend 2 years researching, visiting trade shows, working on different designs, searching for manufactures and getting my first samples developed.
I had to make many changes until I was holding my first perfect BrunchBag in my hands.


°°° 
 
 
 °°°
 


Sabrina Luisa, Designerin & Gründerin von BrunchBag
„Eine Lunchbag, die funktional und businesstauglich zugleich ist, gibt es noch nicht! Also habe ich sie entworfen. Für mich und alle anderen, die gesundes, frisches Essen und schickes Design lieben!"