Mi carrito de compras

Apagar

FAQ - Frequently asked questions

FAQ - Frequently asked questions

1. Kann ich meine Bestellung ändern bzw. stornieren

Eine Bestellung ändern bzw. stornieren ist über das Bestellsystem nicht möglich. Bitte kontaktiere mich (hola@brunchbag.de) und wir finden eine Lösung für dich. Natürlich hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen, was du in Anspruch nehmen kannst.

 

2. Wie kann ich bezahlen?

Diese möglichen Zahlungsarten werden Dir im Warenkorb angeboten:

- Kreditkarten (Mastercard/VISA/Maestro)
- PayPal
- Sofort-Überweisung

Die Zahlungen werden über die am Shop angebundenen Zahlungsanbieter abgewickelt. 

 

3. Wie wird die Ware versendet?

Momentan kann ich leider nur Versand in Deutschland anbieten.

Alle Sendungen werden per Standardlieferung mit DHL versendet.
Preis: 4,90€

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

1. Wie sende ich die Ware zurück?

Als Kunde hast du die Möglichkeit, bis zu 14 Tagen nach dem Erhalt deiner bestellten Ware, deinen Kauf zu widerrufen und die Ware zurückzusenden.

Sowohl aus dem Ausland als auch aus Deutschland sind dazu folgende Schritte erforderlich:

Bitte habe Verständnis, dass ich aktuell noch keinen Retourenschein anbieten kann.

Bitte lege ein großes Blatt mit deinem Namen und der Auftragsnummer in das Paket.

Sende das Paket mit ausreichender Frankierung an:

Sabrina Döbler, Gleditschstr. 57, 10781 Berlin

(Die Rückerstattung erfolgt über das jeweilige Zahlungsmittel binnen maximal 14 Werktagen nach Erhalt und Prüfung der Ware)

Aus Interesse daran, die Qualität der Produkte weiter zu verbessern, bitte ich dich mir den Grund deiner Rücksendung mitzuteilen. Diesen kannst du uns gerne auf dem Retouren Beileger schreiben.

Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden.
Deine Retoure wird so schnell wie möglich bearbeitet. Du erhältst eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, sobald der ausstehende Betrag auf deinem Konto erstattet wird. Solltest du nach 14 Tagen keine Benachrichtigung bekommen haben, wende dich bitte an

Solltest du Fragen dazu haben, wende dich gerne per E-Mail (hola@brunchbag.de) an mich.

Language
German
Open drop down